Szukaj
Glottodidactica
Glottodidactica
Start
Aktualny numer
Archiwum
Ogłoszenia
O czasopiśmie
O czasopiśmie
Zgłoszenia
Zespół redakcyjny
Polityka prywatności
Kontakt
Statystyki
Szukaj
PRESSto.
Zarejestruj
Zaloguj
Zmień język, obecnie wybrany to:
PL
EN
DE
FR
PRESSto.
Zarejestruj
Zaloguj
Zmień język, obecnie wybrany to:
PL
EN
DE
FR
Szukaj
Nadja Zuzok
235-243
Interkulturelle Kompetenz im Fremdsprachenunterricht Deutsch nach Englisch Eine Pilotuntersuchung der Klassen 4–6 im Raum Poznań
2018 listopada 5
https://doi.org/10.14746/gl.2010.36.20
Magdalena Białek
185-197
Die Problematik der Interkulturalität in der Glottodidaktik
2015 grudnia 14
https://doi.org/10.14746/gl.2015.42.2.12
Dominic Busch
89-104
Die Renaissance der interkulturellen Kompetenz: Der Moral Turn in den Interkulturalitätsdiskursen
2018 grudnia 7
https://doi.org/10.14746/gl.2018.45.2.04
Reinhold Utri
35-47
Das interkulturelle Potenzial von Karikaturen im DaF-Unterricht
2013 stycznia 1
https://doi.org/10.14746/gl.2013.40.2.3
Katarzyna Stankiewicz, Anna Żurek
127-136
Interculturality on the border of disciplines. Polish language teaching as a means of intercultural education
2012 stycznia 1
https://doi.org/10.14746/gl.2012.39.1.12
Sebastian Chudak
47-63
Training des Hör-Seh-Verstehens im Zeitalter der Omnimedialität des Fremdsprachenunterrichts (Überlegungen zur Qualität von Hör-Seh-Textdidaktisierungen)
2013 stycznia 1
https://doi.org/10.14746/gl.2013.40.2.4
Teresa Siek-Piskozub
149-162
Developing ICC within the Activity Theory
2023 lutego 14
https://doi.org/10.14746/gl.2017.44.1.09
Joanna Górecka
147 - 162
L’exploitation d’outils d’observation et d’évaluation élaborés pour les discussions asynchrones dans l’enseignement de l’expression argumentative en langue étrangère. Use of observation and evaluation tools elaborated for online discussions in teaching and learning argumentative tasks.
2017 stycznia 10
https://doi.org/10.14746/gl.2016.43.2.09
Sebastian Chudak
133-151
Geschichte erleben im DaF-Unterricht – aber wie? Zu den Zielen und Möglichkeiten der Förderung von Erinnerungserlebnissen durch den Einsatz von Filmen (am Beispiel des Kurzspielfilms „Spielzeugland“)
2015 grudnia 14
https://doi.org/10.14746/gl.2015.42.2.9
Raquel Mateo González
41 - 49
Cultural barriers in German-Spanish business communication
2018 września 10
https://doi.org/10.14746/gl.2018.45.1.03
1 - 10 z 10 elementów
Parametry wyszukiwania
Zapytanie
Według autora
Od
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
stycznia
lutego
marca
kwietnia
maja
czerwca
lipca
sierpnia
września
października
listopada
grudnia
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Do
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
stycznia
lutego
marca
kwietnia
maja
czerwca
lipca
sierpnia
września
października
listopada
grudnia
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Szukaj
×
Nazwa użytkownika (np. jankowalski)
*
Wymagane
Hasło (dozwolone małe litery i cyfry)
*
Wymagane
Zapomniałeś(aś) hasła?
Zapamiętaj nazwę użytkownika i hasło
Zaloguj się
Brak konta?
Zarejestruj się