Szukaj
Glottodidactica
Glottodidactica
Start
Aktualny numer
Archiwum
Ogłoszenia
O czasopiśmie
O czasopiśmie
Zgłoszenia
Zespół redakcyjny
Polityka prywatności
Kontakt
Statystyki
Szukaj
PRESSto.
Zarejestruj
Zaloguj
Zmień język, obecnie wybrany to:
PL
EN
DE
FR
PRESSto.
Zarejestruj
Zaloguj
Zmień język, obecnie wybrany to:
PL
EN
DE
FR
Szukaj
Joanna Wypusz
81-91
Konzept Deutsch als Fremdsprache nach Englisch (DaFnE) – Notwendigkeit oder Wunschvorstellung? Empirische Untersuchung in Grundschulen in Großpolen
2015 lipca 15
https://doi.org/10.14746/gl.2015.42.1.6
Marina Foschi Albert
7-15
Cultural Scripts and Multilingualism in the Sciences.
2012 grudnia 12
https://doi.org/10.14746/gl.2012.39.2.1
Monika Kowalonek-Janczarek
23-38
Englisch als Lingua franca versus andere Sprachen im Bildungswesen: Polen und Japan im Vergleich
2019 lipca 29
https://doi.org/10.14746/gl.2019.46.1.02
Agnieszka Błażek
71-87
Kommunikative Anstrengung. Hin zur lebensnahen interkulturellen (Fremdsprachen-)Lehrerausbildung
2018 grudnia 7
https://doi.org/10.14746/gl.2018.45.2.03
Aleksandra Łyp-Bielecka
177 - 191
Die Prinzipien der Tertiärsprachendidaktik und ihre Widerspiegelung in den ausgewählten DaF-Lehrwerken für den Anfängerunterricht. The principles of the tertiary language teaching and their reflection in the selected GFL textbooks for beginners.
2017 stycznia 10
https://doi.org/10.14746/gl.2016.43.2.11
Janina Wiertlewska
117-126
Language planning and language policy in the ecological perspective
2012 stycznia 1
https://doi.org/10.14746/gl.2012.39.1.11
Frank G. Königs
29 - 45
Hindernis oder Brücke? Der Beitrag der Angewandten Linguistik zur Erforschung des Lehrens und Lernens von Fremdsprachen. Obstacle or bridge? The contribution of Applied Linguistics to the study of the teaching and learning of foreign languages
2016 czerwca 20
https://doi.org/10.14746/gl.2016.43.1.2
Hadrian Lankiewicz
141-160
The language teacher as a supporter of the linguistic ecosystem among young immigrant learners: Beliefs and practices
2023 czerwca 29
https://doi.org/10.14746/gl.2023.50.1.8
Sabine Jentges, Paul Sars
67-89
Nachbarsprache & buurcultuur. Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung eines Schulaustauschprojektes in der deutsch-niederländischen Grenzregion
2022 grudnia 30
https://doi.org/10.14746/gl.2022.49.2.03
Angela Farrell, Mary Masterson, Michelle Daly
77-95
Language-sensitive teaching as an emergent response to increasing linguistic diversity in Irish post-primary schools: Challenges, opportunities and implications for teacher education
2023 czerwca 29
https://doi.org/10.14746/gl.2023.50.1.5
Martina Irsara
119-140
English and other languages in a plurilingual pedagogical approach: A case study from northern Italy
2023 czerwca 29
https://doi.org/10.14746/gl.2023.50.1.7
1 - 11 z 11 elementów
Parametry wyszukiwania
Zapytanie
Według autora
Od
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
stycznia
lutego
marca
kwietnia
maja
czerwca
lipca
sierpnia
września
października
listopada
grudnia
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Do
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
stycznia
lutego
marca
kwietnia
maja
czerwca
lipca
sierpnia
września
października
listopada
grudnia
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Szukaj
×
Nazwa użytkownika (np. jankowalski)
*
Wymagane
Hasło (dozwolone małe litery i cyfry)
*
Wymagane
Zapomniałeś(aś) hasła?
Zapamiętaj nazwę użytkownika i hasło
Zaloguj się
Brak konta?
Zarejestruj się