Szukaj
Glottodidactica
Glottodidactica
Start
Aktualny numer
Archiwum
Ogłoszenia
O czasopiśmie
O czasopiśmie
Zgłoszenia
Zespół redakcyjny
Polityka prywatności
Kontakt
Statystyki
Szukaj
PRESSto.
Zarejestruj
Zaloguj
Zmień język, obecnie wybrany to:
PL
EN
DE
FR
PRESSto.
Zarejestruj
Zaloguj
Zmień język, obecnie wybrany to:
PL
EN
DE
FR
Szukaj
Joanna Wypusz
81-91
Konzept Deutsch als Fremdsprache nach Englisch (DaFnE) – Notwendigkeit oder Wunschvorstellung? Empirische Untersuchung in Grundschulen in Großpolen
2015 lipca 15
https://doi.org/10.14746/gl.2015.42.1.6
Marian Szczodrowski
7-21
Übungen als Grundlage für fremdsprachliche Einkodierungsprozesse
2014 stycznia 1
https://doi.org/10.14746/gl.2014.41.2.1
Kamila Kosturek
91-102
Falsche Freunde - ein Hindernis im Fremdsprachenlernprozess nur in der Theorie oder auch in Praxis?
2013 stycznia 1
https://doi.org/10.14746/gl.2013.40.1.7
Marianne Hepp
19-31
DaF in der Welt: Warum es sich heute noch mehr lohnt, Deutsch zu lernen
2013 stycznia 1
https://doi.org/10.14746/gl.2013.40.1.2
Gabriela Gorąca-Sawczyk
87-99
Using Blogs for Foreign Language Teaching and Learning
2013 stycznia 1
https://doi.org/10.14746/gl.2013.40.2.7
Barbara Skowronek
129-140
Deutsch als Fremdsprache, ökokratisches Konzept
2011 stycznia 1
https://doi.org/10.14746/gl.2011.37.11
Zofia Chłopek
69-79
The relationship between language learning experience, motivation and some other individual variables of mature foreign language learners
2018 listopada 5
https://doi.org/10.14746/gl.2009.35.6
Magdalena Olpińska-Szkiełko
135 - 145
Der frühe Sprachunterricht muss umkehren – ein Plädoyer für eine „neue” Didaktik. Early language teaching has to change – arguments for introducing “new” didactics.
2016 czerwca 20
https://doi.org/10.14746/gl.2016.43.1.10
Aleksandra Łyp-Bielecka
177 - 191
Die Prinzipien der Tertiärsprachendidaktik und ihre Widerspiegelung in den ausgewählten DaF-Lehrwerken für den Anfängerunterricht. The principles of the tertiary language teaching and their reflection in the selected GFL textbooks for beginners.
2017 stycznia 10
https://doi.org/10.14746/gl.2016.43.2.11
Luiza Ciepielewska-Kaczmarek
49-60
Das Potenzial der Kinderliteratur im Hinblick auf den frühen Fremdspracherwerb The Role of Children's Literature in Early Language Learning
2012 grudnia 12
https://doi.org/10.14746/gl.2012.39.2.4
Kamila Chmielewska
127-141
Von Angst Essen Seele auf bis Almanya – deutsch-türkische Filme im interkulturellen Fremdsprachenunterricht
2014 stycznia 1
https://doi.org/10.14746/gl.2014.41.1.9
Aldona Sopata
285-298
Entwicklung der Informationsstruktur beim Erwerb des Deutschen als frühe Fremdsprache
2018 grudnia 7
https://doi.org/10.14746/gl.2018.45.2.16
Małgorzata Czarnecka
63-73
Analytisch versus holistisch oder: Warum Erwachsene im Fremdsprachenunterricht den Erklärungen eine besondere Bedeutung beimessen?
2013 stycznia 1
https://doi.org/10.14746/gl.2013.40.2.5
Renata Rybarczyk
199-211
Individuelle Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Legasthenie im Fremdsprachenunterricht
2015 grudnia 14
https://doi.org/10.14746/gl.2015.42.2.13
Begoña Lasa-Álvarez
65-83
Projektowanie cyfrowego portfolio jako narzędzia do pracy z tekstami literackimi na zajęciach z języka angielskiego jako obcego
2023 grudnia 29
https://doi.org/10.14746/gl.2023.50.2.4
Katarzyna Stankiewicz, Anna Żurek
127-136
Interculturality on the border of disciplines. Polish language teaching as a means of intercultural education
2012 stycznia 1
https://doi.org/10.14746/gl.2012.39.1.12
Ewa Półtorak
31-42
Question du feedback en didactique des langues étrangères : quelques réflexions théoriques
2011 stycznia 1
https://doi.org/10.14746/gl.2011.38.3
Barbara Skowronek
21-35
Glottodidaktik und ihre Entwicklung
2014 stycznia 1
https://doi.org/10.14746/gl.2014.41.1.2
Elżbieta Danuta Lesiak-Bielawska
93-103
The Relationship between Learning Style Preferences and Reading Strategy Use in English as a Foreign Language
2018 listopada 5
https://doi.org/10.14746/gl.2008.34.10
Joanna Górecka
147 - 162
L’exploitation d’outils d’observation et d’évaluation élaborés pour les discussions asynchrones dans l’enseignement de l’expression argumentative en langue étrangère. Use of observation and evaluation tools elaborated for online discussions in teaching and learning argumentative tasks.
2017 stycznia 10
https://doi.org/10.14746/gl.2016.43.2.09
Elizabeth Woodward-Smith, Hadrian A. Lankiewicz, Anna Szczepaniak-Kozak
179-192
Translation didactics: A proposal for teaching consecutive interpreting
2018 września 10
https://doi.org/10.14746/gl.2018.45.1.12
Natalja Jourdy
91-108
Deutsch-französischer Schüleraustausch zwischen neuen Herausforderungen und neuen Perspektiven infolge der Corona-Pandemie
2022 grudnia 30
https://doi.org/10.14746/gl.2022.49.2.04
1 - 22 z 22 elementów
Parametry wyszukiwania
Zapytanie
Według autora
Od
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
stycznia
lutego
marca
kwietnia
maja
czerwca
lipca
sierpnia
września
października
listopada
grudnia
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Do
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
stycznia
lutego
marca
kwietnia
maja
czerwca
lipca
sierpnia
września
października
listopada
grudnia
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Szukaj
×
Nazwa użytkownika (np. jankowalski)
*
Wymagane
Hasło (dozwolone małe litery i cyfry)
*
Wymagane
Zapomniałeś(aś) hasła?
Zapamiętaj nazwę użytkownika i hasło
Zaloguj się
Brak konta?
Zarejestruj się